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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Meine Bestellung

Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung online. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer (Sie finden diese in der E-Mail von uns. Sie werden auf unsere tschechische Website weitergeleitet, da wir derzeit unsere deutsche Website verbessern.) 

MÖBEL: Dank des enormen Interesses Ihrer Kunden liefern wir derzeit Möbel auf Lager in 1-2 Wochen. Um die Lieferzeiten zu verkürzen und unsere Kunden zufrieden zu stellen, erweitern wir unsere Lagerkapazität deutlich von 15.000 m² auf über 50.000 m². Dadurch können wir in gewissem Umfang Lieferengpässe unserer Lieferanten ausgleichen und das Möbelangebot weiter ausbauen. In naher Zukunft gehen wir davon aus, dass wir vorrätige Möbel wieder innerhalb von drei Werktagen liefern können, wie es unsere Kunden von früher gewohnt sind.

Wir senden Ihnen unmittelbar nach der Zahlungsabwicklung automatisch eine Bestätigung über den Zahlungseingang per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung bei Standard-Banküberweisungen 2 Werktage dauert, eine frühere Bestätigung ist nicht möglich.

Sie benötigen weitere Informationen – Kontaktformular 

Am effizientesten ist es, sich direkt an den Spediteur zu wenden, der Ihnen die Sendung zustellt. Für eine schnellere Kommunikation bereiten Sie bitte die Sendungsnummer vor, die wir Ihnen in der Versandbestätigung zugesandt haben.

Sie benötigen weitere Informationen – Kontaktformular

Es tut uns leid, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte schreiben Sie uns den Grund, wir empfehlen Ihnen gerne Alternativware oder versuchen eine andere zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Und wenn es uns nicht gelingt, können wir uns zumindest dank Ihres Feedbacks in Zukunft verbessern.

Sie benötigen weitere Informationen - Kontaktformular

Wir wissen, dass Sie sorgfältig ausgewählt haben. Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen, vom Kaufvertrag zurückzutreten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, damit wir die Abholung der Möbel veranlassen können.

Denken Sie daran:

  • Die Ware muss in vollständigem Zustand sein, einschließlich aller Zubehörteile, die zusammen mit der Ware geliefert wurden
  • Die Ware darf bei einem normalen Kauf im stationären Handel nicht abgenutzt oder über die normale Prüfung hinaus beschädigt sein

  • Sie können die Ware auch an unser Lager schicken: 

1. Holzmöbel kehren Sie zu dieser Adresse zurück:
Okay s.r.o.
Flughafen Brno-Tuřany 904/1
627 00 Brno
Tschechien

2. Sofas, Sessel, Hocker etc, kehren Sie zu dieser Adresse zurück
Okay s.r.o.
VGP Park Prostějov
Za Drahou 4735
796 01 Prostějov
Tschechien

Sie benötigen weitere Informationen - Kontaktformular

Ein Einkauf in unserem E-Shop ist kein Risiko! Sie können den Sitz innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. Sollten also Farbe, Größe oder Funktion nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, holen wir das Sofa im Rahmen der „Zufriedenheitsgarantie“ kostenlos ab.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Wir sind umweltfreundlich und versenden Rechnungen elektronisch. Wir senden Ihnen die Rechnung automatisch innerhalb von 2 Tagen nach Lieferung der Ware per E-Mail zu. Wenn Sie die Rechnung wiederholt senden müssen, schreiben Sie uns bitte die Bestellnummer, wir senden Ihnen diese umgehend zu.

Schreiben Sie uns - Kontaktformular

Ware

Im E-Shop erfahren Sie für jedes Produkt, ob es im Zentrallager verfügbar ist und wenn nicht, wie lange die Lieferzeit ist. 

Wir bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen vollständig und klar zu gestalten. Sollte Ihnen noch eine Beschreibung eines Parameters oder einer Funktion fehlen, beschreiben Sie bitte nachfolgend Ihre Frage möglichst genau und wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Schreiben Sie uns - Kontaktformular

Wir entschuldigen uns, wenn dem Produkt keine Anleitung beilag. Gebrauchs- und Montageanleitungen sind für jedes Produkt direkt auf unserer Website verfügbar und können im PDF-Format heruntergeladen werden. Oder schreiben Sie uns unten Ihre Bestellnummer oder Ihren Produktcode und wir senden Ihnen die Anweisungen.

Schreiben Sie uns - Kontaktformular

Möbelbeschwerden

Haben Sie Möbel gekauft und einen Mangel oder Mangel daran festgestellt und sich entschieden, diesen zu reklamieren? Durch die Einreichung einer Beschwerde können sich unsere Kunden einer zuverlässigen Lösung sicher sein. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten des Reklamationsprozesses für jeden unserer Kunden bewusst und versuchen, den Reklamationsprozess zu vereinfachen, damit alles schnell und zur Zufriedenheit beider Parteien abläuft. Über unser Reklamationsformular können Sie einfach Informationen über die reklamierte Ware an unsere Reklamationsabteilung senden.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung der Schadensmeldung und eine Schadensnummer an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unsere Schadenabteilung.

Unsere Empfehlungen zur Beschleunigung des Anspruchsprozesses:

Um das Reklamationsverfahren zu beschleunigen, empfehlen wir, Fotos des reklamierten Mangels beizufügen und im Falle fehlender oder beschädigter Teile das Teil gemäß dem Montageplan detailliert zu beschreiben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir werden die Beschwerde schnell und effizient bearbeiten und spätestens innerhalb von 3 Werktagen mit einem Lösungsvorschlag Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Tage.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Kontaktformular

Reklamationsformular hier

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Bitte schreiben Sie uns Ihren Kontakt und wir werden ihn aus der Liste der Empfänger von Informationen über Neuigkeiten und Veranstaltungen entfernen.

Schreiben Sie uns - Kontaktformular

Wenn Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an marketing@okaymoebel.de

Unsere aktuellen Aktionen finden Sie auf der Startseite unserer Website.

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Es tut uns leid, wenn sich Ihr Gewinn verzögert hat. Bitte schreiben Sie uns die Bestellnummer und die Beschreibung der Veranstaltung, wir prüfen alles und melden uns bei Ihnen.

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Lob und Beschwerden

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns schreiben, worum es in Ihrem Lob geht oder wem es gilt. Gerne leiten wir es an die richtige Stelle weiter.

Sie benötigen weitere Informationen – Kontaktformular

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Und vielen Dank, dass Sie es uns gesagt haben – nur so können wir uns weiter verbessern. Bitte schreiben Sie uns ausführlich, womit Sie nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden.

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