1. 100% Zufriedenheit ✓ Gratis Versand ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ PayPal ✓ Klarna

Kunden bewerten uns mit 4.8/5 basierend auf 12549 Bewertungen.

Menü
Menü

100% Zufriedenheitsgarantie

Der Kauf in unserem e-shop ist kein Risiko!

Weil wir unseren Produkten 100% vertrauen, geben wir Ihnen 30 Tage Zeit, sie zu Hause mit Ihrer ganzen Familie auszuprobieren.

Das bietet Ihnen kein anderes Geschäft. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, deshalb können Sie Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenlos an uns zurücksenden. Sollten also Farbe, Größe, Qualität oder Funktion nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, holen wir die Ware im Rahmen unserer "100% Zufriedenheitsgarantie" kostenlos bei Ihnen ab.

‍PERMANENT NIEDRIGSTER PREIS - 30 TAGE ZUM AUSPROBIEREN

TERMS

Sitze, Betten und Matratzen

Die Sitze, Betten a Matratzen Sie können:

• auspacken
• ausprobieren
• prüfen: Farbe / Design / Qualität / Funktion...


Die Ware darf nicht beschädigt oder versponnen sein. Sie ist Teil des Reklamationsverfahrens. Alle Zubehörteile (Schrauben, Füße, etc) müssen enthalten sein.

 

Küche und Holzmöbel

 

• öffnen
• das Dekor / die Textur / die Farbe / die Verarbeitung / die Qualität / die Griffe überprüfen..


Gilt für zerlegte Möbel in Kartons transportiert.

Die Ware darf nicht beschädigt, montiert und Teil des Reklamationsverfahrens sein.

*Bei mehrteiligen Paketen bitte nur einen Karton öffnen. 

WIE IST ES ZU MACHEN?

 

Füllen Sie das Kontaktformular aus

Auf unserer Website können Sie ein einfaches Kontaktformular ausfüllen, um unseren Kundendienst zu aktivieren, der sich während der Geschäftszeiten innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

 

Unser Operator wird Sie kontaktieren

Unser Operator wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Er wird mit Ihnen alle notwendigen Details klären und den genauen Termin für die Abholung der Ware bei Ihnen zu Hause vereinbaren (an dem Ort, an dem die Ware ursprünglich geliefert wurde, und die Ware muss so verpackt sein, wie sie an Sie gesendet wurde, damit der Spediteur sie bei Ihnen abholen kann).

 

Kontrolle der Waren im Lager

Nach dem Transport der Ware zum Zentrallager erfolgt eine eingehende Kontrolle der zurückgesandten Ware durch unseren Techniker. Dieser Vorgang erfolgt innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Abholung der Ware bei Ihnen zu Hause.

 

Rückerstattung auf Ihr Konto

Nach der Kontrolle im Zentrallager wird der Betrag, der dem Verkaufspreis der Ware (wie auf Ihrer Rechnung ausgewiesen) entspricht, auf Ihr Konto überwiesen. Das Geld wird Ihnen in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware gutgeschrieben.

 

Was geschieht mit den zurückgesandten Waren?

Die Ware wird von unserem Techniker gründlich geprüft und anschließend aus hygienischen Gründen entsprechend der geltenden Gesetzgebung mit einem Desinfektionsmittel behandelt. Anschließend wird sie je nach Abnutzung in eine der Qualitätsgruppen II eingestuft. Der Verkaufspreis wird deutlich reduziert und es wird mit einem Kundenrücksendeetikett in unserem Shop zum Verkauf angeboten.

Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung auf Ihr angegebenes Bankkonto zurück.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

WAS IST VORZUBEREITEN?

  • Bereiten Sie ein Foto des gesamten Artikels vor, um zu beweisen, dass der zurückgegebene Artikel die 30-Tage-Garantie erfüllt. Dieses Foto fügen Sie dem 30-Tage-Garantieformular bei.
  • Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer oder den Kaufbeleg vorzubereiten. Diese Dokumente sind wichtig, um Ihre Bestellung eindeutig zu identifizieren, was die weitere Kommunikation erheblich beschleunigt.‍

    Die Ware muss sich in einem vollständigen Zustand befinden, einschließlich aller Zubehörteile, die mit der Ware geliefert wurden.

    Die Ware darf nicht abgenutzt oder beschädigt sein, was über die normale Prüfung bei einem normalen Kauf hinausgeht. Andernfalls kann das Geld nicht oder nur teilweise zurückerstattet werden.